Werbung

Fetch Art für Mac

  • Kostenlos

  • In Deutsch
  • V 2.5.4
  • 3.1

    (21)
  • Sicherheitsstatus

Softonic-Testbericht

Cover und Titel für iTunes aus dem Netz

Fetch Art for iTunes holt Titelinformationen und Cover aller denkbaren Musikalben auf den Mac. Die kostenlose Software holt Bilder und Informationen von dem Online-Multimedia-Kaufhaus Amazon.

Hat das Programm einmal Titel oder Interpreten einer MP3-Datei in iTunes erkannt, lädt die Software zusätzliche Informationen von der Webseite auf den Rechner herunter. Fetch Art for iTunes fügt die Angaben selbstständig in die so genannten ID3-Tags der MP3-Dateien ein.

FazitDank der reibungslosen Integration des Programms in iTunes hat man jederzeit problemlosen Zugriff auf die Funktionen von Fetch Art. Die Freeware lädt die Informationen recht schnell aus dem Netz.

Programm ist in anderen Sprachen verfügbar


Fetch Art für Mac

  • Kostenlos

  • In Deutsch
  • V 2.5.4
  • 3.1

    (21)
  • Sicherheitsstatus


Nutzer-Kommentare zu Fetch Art

  • Anonymous

    von Anonymous

    Kennwort ?.
    Vielleicht bin ich schon zu alt für dieses Programm aber bitte schön wo bekomme ich denn ein Kennwort her ?
    Über eure Hilfe wäre ich dankbar._______________________________________Anmerkung der Redaktion: Di Mehr


Werbung

Entdecken Sie Apps

Werbung

Werbung

Die Gesetze zur Verwendung dieser Software variieren von Land zu Land. Wir ermutigen oder dulden die Verwendung dieses Programms nicht, wenn es gegen diese Gesetze verstößt.